Die Suche ergab 11 Treffer

von Konfuzius
04 Jun 2016, 12:09
Forum: Neues von Haui.eu
Thema: Script als gedrucktes Buch
Antworten: 15
Zugriffe: 12525

Re: Script als gedrucktes Buch

hey haui, stellst du das buch nicht mehr zum download zur verfügung? es funktioniert irgendwie nicht
von Konfuzius
24 Jul 2013, 12:31
Forum: Logbuch
Thema: Konfuzius Trainingslog
Antworten: 11
Zugriffe: 6753

Re: Konfuzius Trainingslog

hab lange nichts mehr geschrieben^^ ich hab den kampfsport auf ein minimum reduziert, weil ich es einfach satt habe ständig verletzt zu sein und dadurch pausieren zu müssen-.- stattdessen mache ich jetzt zirkeltraining (crossfit)...dort werden zwar auch turnerische übungen gemacht aber ich bemühe mi...
von Konfuzius
03 Jul 2013, 20:26
Forum: Logbuch
Thema: Konfuzius Trainingslog
Antworten: 11
Zugriffe: 6753

Re: Konfuzius Trainingslog

das problem hab ich auch^^ dadruch neige ich dazu meinen oberkörper nach hinten zu kippen :( ich muss zugeben, dass meine technik in der letzten einheit nich ganz sauber war...habs in der jetzigen versucht besser zu machen. hab die 5x15s geschafft (war anstrengender^^)...welche übung kann ich als nä...
von Konfuzius
03 Jul 2013, 20:09
Forum: Sonstiges
Thema: Bein Training
Antworten: 9
Zugriffe: 5016

Re: Bein Training

trainierst du deine beine auch schwer?
von Konfuzius
30 Jun 2013, 01:41
Forum: Logbuch
Thema: Konfuzius Trainingslog
Antworten: 11
Zugriffe: 6753

Re: Konfuzius Trainingslog

meine einheit von heute: handstand bauch an wand frei halten 10x3s handstand rücken an wand frei halten 10x3s (es wird besser) beinheben im l-sit 45° 5x20s (ich schaff zwar meine beine hochzubringen, aber halten ist noch nicht möglich) ring-dips bulgarisch 3x5whl (ohne probleme) 1-armiger klimmzug n...
von Konfuzius
30 Jun 2013, 01:35
Forum: Logbuch
Thema: Konfuzius Trainingslog
Antworten: 11
Zugriffe: 6753

Re: Konfuzius Trainingslog

danke haui. ich hab versucht deine tipps in mein training einzubauen. stehe schon merklich sicherer. frei schaff ich den handstand bis zu 5s. ich wahr die ganze letzte woche krank und hab das training mitte dieser woche wieder aufgenommen. handstand bauch an wand frei halten 10x3s handstand rücken a...
von Konfuzius
19 Jun 2013, 01:36
Forum: Logbuch
Thema: Konfuzius Trainingslog
Antworten: 11
Zugriffe: 6753

Re: Konfuzius Trainingslog

ja kann ich. ok tipp umgesetzt. danke :) den german-hang mach ich an den ringen. meine daumen zeigen nach innen. mein training von heute: kick in den handstand mit abrollen 3x10whl (davon stand ich vielleicht grad mal bei 5whl 3 sekunden) l-sit am boden gestreckte beine 6x10s (werd nächste einheit m...
von Konfuzius
19 Jun 2013, 01:17
Forum: Neu im Forum
Thema: Konfuzius sagt: Hallo! :D
Antworten: 5
Zugriffe: 6015

Re: Konfuzius sagt: Hallo! :D

anfangs war es als ausgleich zum kampfsport gedacht..mittlerweile sehe ich es doch eher als zweite "sportart"...hmm ziele..ich denke einfach das erlernen der turnübungen an sich und das damit verbundene körpergefühl und die körperspannung :) ich setze mir da keine grenzen. nahe ziele wären der freie...
von Konfuzius
16 Jun 2013, 23:41
Forum: Logbuch
Thema: Konfuzius Trainingslog
Antworten: 11
Zugriffe: 6753

Re: Konfuzius Trainingslog

Handstand Rücken an Wand 2x1min Handstand Bauch an Wand 2x1min L-Sit Boden gestreckte Beine 3x10s (wechselte danach zum barren weil ich keine kraft mehr hatte) L-Sit Barren gestrackte Beine 3x10s einarmiger Liegestütz 30° 3x5whl Dips an Barren gestreckt 45° 3x10whl Klimmzug L-Sit 3x10whl German Hang...
von Konfuzius
16 Jun 2013, 23:23
Forum: Logbuch
Thema: Konfuzius Trainingslog
Antworten: 11
Zugriffe: 6753

Konfuzius Trainingslog

was turnübungen angeht bin ich ein anfänger..mehr als liegestütze und klimmzüge..wird schon knapp :D mit dem erstellen des logbuchs möchte ich mich für das training ein wenig motivieren^^
ich würde mich über zahlreiche tipps freuen :)