Einarmiger Handstand

Handstand und seine Variationen

Re: Einarmiger Handstand

Beitragvon Haui » 28 Jul 2017, 08:07

Lange war es ruhig hier.
Leider hatte ich eine Verletzung und musst mit dem Training aussetzen. Mach ca 6 Monaten Handstand Pause habe ich vor ca 1 Woche wieder begonnen. Ist erstmal frustierend wenn man wieder soweit zurück geworfen wird. Aber nach einer Woche läuft es schon wieder ganz gut.
Das Gehirn ist der wichtigste Muskel beim Training.
Benutzeravatar
Haui
 
Beiträge: 298
Registriert: 09 Apr 2013, 12:40

Re: Einarmiger Handstand

Beitragvon Haui » 09 Nov 2017, 12:22

Hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand :-)
Habe jetzt mal 6 Tage lag jeden Tag ca 100 mal folgende Übung gemacht:
In den Handstand gehen, Beine spreizen und nun nach 8-10x nach Links und Rechts kippen soweit es geht.
Am 2ten Tag krassen Muskelkater im Oberenrücken. Nach 6 Tagen war ich echt fertig. Nun mach ich 1-2 Tage Pause und dann werd ich das ganze mit Kippen und 5-6 Sekunden halten machen.
Das Gehirn ist der wichtigste Muskel beim Training.
Benutzeravatar
Haui
 
Beiträge: 298
Registriert: 09 Apr 2013, 12:40

Re: Einarmiger Handstand

Beitragvon Haui » 24 Nov 2017, 10:55

So mache nun seit weiteren 2 Wochen jeden Tag sooft Handstand-Übungen wie es geht.
Jetzt muss ich allerdings mal einen Tag pause einlegen da ich merke das ich nicht erholt bin und die Form leidet. :o
Das Gehirn ist der wichtigste Muskel beim Training.
Benutzeravatar
Haui
 
Beiträge: 298
Registriert: 09 Apr 2013, 12:40

Vorherige

Zurück zu Handstand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron