Nicht zu stark masse aufbauen..

Alles was sonst noch mit Training zu tun hat

Nicht zu stark masse aufbauen..

Beitragvon Arthur » 15 Apr 2014, 19:08

Ich bin irgenwie so ein Stoffwechseltyp der schnell zunimmt... Aber es kommt auf die Ernährung an ob Muskeln oder Fett.
Ich möchte nicht zu dicke Muskeln haben weil es einfach nicht mehr meinen Idealen entspricht..
Wie macht Bruce Lee das, dass er aus seinen Muskeln 100% holt und nicht soviel Masse hat. Ein Typ mit dicken Armen ist nicht stärker als Bruce Lee ^^

Kann ich mich überhaupt noch steigern beim Training ohne so Fette Arme(Muskeln) zu bekommen ??
Arthur
 
Beiträge: 6
Registriert: 04 Apr 2014, 17:31

Re: Nicht zu stark masse aufbauen..

Beitragvon Haui » 16 Apr 2014, 07:21

Ob und wie du Muskeln aufbaust hängt von vielen Faktoren ab.
Deinen Genen, deiner Ernährung, wie und was du trainierst.
Wenn du Turnst wirst du nie solche Muskeln aufbauen wie z.B. Arnie.
Oder schau die die TOP Kletterer an.
Die haben unheinlich Kraft aber sind ganz dünn, dürfen ja nicht viel wiegen.
Schau dir doch einfach mal ein paar Turner oder Akrobatik-Videos an da ist keiner "ausgeblasen" sind alle Supe definiert
Trainieren ja nicht auf Muskelaufbau sondern Kraft und Geschicklichkeit.
Das Gehirn ist der wichtigste Muskel beim Training.
Benutzeravatar
Haui
 
Beiträge: 305
Registriert: 09 Apr 2013, 12:40


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast