Hallo in die Runde

Du bist neu hier. Dann stell dich doch vor wenn du Lust hast.

Moderator: Haui

Hallo in die Runde

Beitragvon Patrick » 08 Aug 2017, 11:42

Hallo in die Runde.

41 Jahre alt und in Mannheim wohnend ist mir vor genau einem Jahr mein Gewicht zuviel geworden.
Seitdem durch Ernährungsumstellung und Cardio Training von 86 kg auf 74 kg bei 175 cm runter.

Nächstes Ziel ist bei anhaltendem Ausdauersport meinen Körper zu kräftigen um irgendwann einen sauber ausgeführten einarmigen Liegestütz zu können. Ich habe vor ca. 6 Wochen gemäß dem Buch CC von P. Wade angefangen die vier Grundübungen zu trainieren. Fitnessstudio-Besuche in der Vergangenheit ließen mich nach einer Trainingsform suchen, die ohne großen Zeitverlust zu Hause auszuführen ist.

Momentan auf`s höchste motiviert. Tolle Seite von Dir Haui! Vielleicht bin ich in einem halben Jahr soweit ein paar der Übungen in meine Training einzufügen.

Beste Grüße

Patrick
Patrick
 
Beiträge: 1
Registriert: 08 Aug 2017, 10:18

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Haui » 08 Aug 2017, 19:17

Hi
schon mal Gratulation zu den ersten Erfolgen.
Einarmige Liegestützen, wenn die Motivation mal nachlässt schau Rocky :D
Ja das ist eine schöne Übung und auf alle Fälle machbar, finde es ist wichtig sich am Anfang nicht zuhohe Ziele zusetzen.
Denke da bist du schon auf dem richtigen Weg.
Das Gehirn ist der wichtigste Muskel beim Training.
Benutzeravatar
Haui
 
Beiträge: 294
Registriert: 09 Apr 2013, 13:40


Zurück zu Neu im Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron