Hallo

Du bist neu hier. Dann stell dich doch vor wenn du Lust hast.

Moderator: Haui

Hallo

Beitragvon Tobi » 19 Sep 2013, 09:04

Ich heiße Tobias u bin 22 jahre alt.
Trainingserfahrung habe ich in der Leichtathletik schon viel, aber mir haben immer schon solche Körperspannungsübungen gereizt. Deshalb habe ich heuer im Juni mit Calisthenics angefangen. Da dies zuviel in den Kraftausdauerbereich geht und mich mehr die Maximalkraft interessiert, habe ich ab August einen neuen Trainingsplan erstellt u gehe diesen nach :) Habe mich für ein 6mal die Woche Training entschieden, wobei ich es in Drücken, Ziehen und Beine mit Bauch unterteilt habe. :)
Ich muss ein großes Lob an den Ersteller dieser Seite und dieses Forum geben, denn dies ist wirklich viel Arbeit und mir hilft es viel weiter! Ich war auf der Suche nach einer deutschen Version von Overcoming Gravity u bin hier gelandet....
Grüße Tobi
Benutzeravatar
Tobi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Sep 2013, 17:54

Re: Hallo

Beitragvon Haui » 19 Sep 2013, 10:27

Hi

Danke für das Lob .
Hoffe die Seite hilft dir weiter und du hast Spass und Erfolg beim Training.
Das Gehirn ist der wichtigste Muskel beim Training.
Benutzeravatar
Haui
 
Beiträge: 303
Registriert: 09 Apr 2013, 12:40

Re: Hallo

Beitragvon Tobi » 19 Sep 2013, 17:19

Sehr interessante Seite, die hilft mir sehr weiter! :)
Benutzeravatar
Tobi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Sep 2013, 17:54

Re: Hallo

Beitragvon Haui » 19 Sep 2013, 19:10

was hast du denn in der Leichtathletik gemacht?
Das Gehirn ist der wichtigste Muskel beim Training.
Benutzeravatar
Haui
 
Beiträge: 303
Registriert: 09 Apr 2013, 12:40

Re: Hallo

Beitragvon Tobi » 20 Sep 2013, 07:23

Ich habe 10Kampf gemacht u als Einzeldisziplinen Dreisprung u Stabhochsprung :)

Kletterst du lieber in der Halle oder im Freien und welche Schwierigkeitsgrade schaffst du?
Benutzeravatar
Tobi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Sep 2013, 17:54

Re: Hallo

Beitragvon Haui » 20 Sep 2013, 07:37

In der Halle geh ich nur Bouldern.
Lieber geh ich aber draussen Seilklettern (bis 10-) aber da komm ich zur Zeit nicht sooft dazu ist recht Zeitaufwändig.
Das Gehirn ist der wichtigste Muskel beim Training.
Benutzeravatar
Haui
 
Beiträge: 303
Registriert: 09 Apr 2013, 12:40

Re: Hallo

Beitragvon Tobi » 20 Sep 2013, 12:29

Nicht schlecht :shock:
Benutzeravatar
Tobi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Sep 2013, 17:54


Zurück zu Neu im Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron