Hallo

Du bist neu hier. Dann stell dich doch vor wenn du Lust hast.

Moderator: Haui

Hallo

Beitragvon freerun » 02 Dez 2013, 19:18

Hallo

Ich bin der Antonio bin 18 Jahre alt und Wohne in der Schweiz.

Hobbys: Ich bin ein Sportlicher typ ich mache sehr sehr gerne Fitness, Body Pump, Parkour/Freerun, Handstand, und vieles mehr.

Was fasziniert mich? Medien z.B Wie eine Sendung entsteht. Filmen, Einarm-Handstand.

Bei Fragen einfach schreiben ich beantworte gerne euere Fragen. Danke!

Gruss
Antonio/Freerun
freerun
 
Beiträge: 21
Registriert: 27 Nov 2013, 17:00
Wohnort: schweiz

Re: Hallo

Beitragvon Haui » 02 Dez 2013, 19:23

Hallo willkommen freut mich das du dich im Forum angemeldet hast.
Ich hoffe meine Seite und das Forum helfen dir weiter
Das Gehirn ist der wichtigste Muskel beim Training.
Benutzeravatar
Haui
 
Beiträge: 303
Registriert: 09 Apr 2013, 12:40

Re: Hallo

Beitragvon Haui » 02 Dez 2013, 19:24

Ach ja wie lange übst du denn schon für den Einarmigen Handstand, ist das dein einziges Ziel?
Das Gehirn ist der wichtigste Muskel beim Training.
Benutzeravatar
Haui
 
Beiträge: 303
Registriert: 09 Apr 2013, 12:40

Re: Hallo

Beitragvon freerun » 02 Dez 2013, 19:41

Hallo

Also den Einarmiger Handstand mache ich eigendlich nicht lange dass Problem ist wenn ich einen Handstand mache dann laufe ich Automatisch weis auch nicht wieso. :lol: :lol: Ich möchte den handstand machen ohne das ich laufe aber weis nicht wie :( :( :(
freerun
 
Beiträge: 21
Registriert: 27 Nov 2013, 17:00
Wohnort: schweiz


Zurück zu Neu im Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron